Impressum

Apotheke am Kirchgarten
Apotheker Axel Walther e.K.
Pirmasenser Str. 26
D - 66957 Vinningen
Germany

Fon: +49 (0)6335 916981
Fax: +49 (0)6335 916982
E-Mail: info AT apotheke-am-kirchgarten.de

Registergericht: Zweibrücken
Registernummer: HRA 30137
Zuständige Aufsichtsbehörde: Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung, Reiterstr. 16, 76829 Landau
Umsatzsteueridentifkationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE 149537886

Berufsbezeichnung: Apotheker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
Zuständige Apothekenkammer: Landesapothekerkammer Rheinland-Pfalz, Am Gautor 15, 55131 Mainz

Berufsrechtliche Regelungen

Berufshaftplicht Versicherung: Baseler Versicherung

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Axel Walther e.K.

Rechtliche Hinweise: Wir weisen darauf hin, dass für Dokumente, die in elektronischer Form über Datennetze angeboten werden, das Urheberrechtsgesetz (UrhG) gilt.

Wir bemühen uns intensiv, auf dieser Webseite richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf dieser Seite bereitgestellten Informationen.

Dies gilt auch für alle Verbindungen (Hyperlinks), auf die diese Internetseite direkt oder indirekt verweist. Wir betonen, dass wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Link von unserer Homepage aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter haben und uns deren Inhalt nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage und die dort angebrachten Links.

Wir behalten uns vor, ohne vorherige Ankündigung die auf unserer Webseite bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.

Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigung auf Datenträger wie CD-ROM, DVD-ROM etc. darf nur nach vorheriger Zustimmung des Caravan-Centers Geiler, Inh. Jan Geiler erfolgen.